Florida

Unser vorerst letzter Wochenendausflug ging nach Florida. Dort hatte mein Schatz ein Ferienhaus gebucht.

Leider fing das schöne Wochenende mit einem Streit an, weshalb ich die stundenlange Autofahrt auf der Rückbank verbrachte und schmollte.

Je näher wir allerdings unserem Ziel kamen, desto besser wurde meine Laune, sodass der Streit noch vor Ankunft des Zieles ausgeschmollt war und wir uns verziehen hatten.

Als auf dem Navi das Ziel unserer Reise zu erkennen war, wurde meine Freude noch größer, denn das Ziel lag direkt am Meer.

Von Vorne sah das Ferienhaus noch ziemlich unscheinbar aus, aber von Innen war es eine Wucht. Die Küche, das Wohnzimmer,  die vielen Schlafzimmer (wir haben 24 Betten gezählt!!!) einfach unglaublich. Da es mittlerweile dunkel geworden war, konnte man den noch unglaublicheren Ausblick nicht direkt erkennen, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen, unsere Terrasse mit direktem Strandzugang noch mitten in der Nacht auszutesten.

Ich bin fast umgefallen soooo unglaublich schön war es dort. Der Sand so weich und fein und das Meer soo warm… ich hätte direkt in die nicht vorhandenen Wellen springen können.

Da das Bett allerdings rief verlegten wir unseren Meergang auf den nächsten Morgen.

Als ich aufgewacht bin, dachte ich, ich würde träumen, ich wollte nicht gezwickt werden, damit ich meinen Traum einfach genießen konnte, aber das war gar nicht nötig, denn ich war wach und sah die Realität.

 

DSCF3585

DSCF3608

Nach einem schnellen Frühstück verbrachten wir den ganzen Tag am menschenleeren Strand… ich liebe die Golfküste, die Wassertemperaturen gleichem dem eines Whirlpools.

DSCF3628

Tja es kam wie es kommen musste, am Abend hatten wir (Eltern) einen fetten Sonnenbrand, die Kleine blieb (Gott sei Dank) verschont.

Den zweiten Tag verbrachten wir neben Strandspaziergängen auch damit die Stadt etwas zu erkunden, shoppen zu gehen und den Ausblick auf der Terrasse mit selbstgegrilltem zu genießen.

Ich hätte wirklich heulen können, als es am Sonntag schon wieder nach Hause ging. Aber das wird nicht unser letztes Mal dort gewesen sein.

Eure Jane

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s