Stress Stress und nochmal Stress…

oh man es tut mir soooo leid, dass ich schon so lang nichts mehr von mir hab hören lassen *schandeÜberMich*

Aber der Rückweg war echt mega stressig und dann brauch man doch erstmal ein paar Tage um wieder in den Alltag zu kommen…

Morgen habe ich aber ganz viel Zeit und da werde ich so einiges für euch schreiben… damit ihr schon mal Lust auf die nächsten Tage bekommt, schreib ich mal so die kommenden Themen:

– Unser Rückflug … man wie kann man so viel Pech haben 😦

– 30 Tage Shred … bye bye Weihnachts-Speckbauch

– Das Highlight dieser Woche … Verhütung Adé (Wünsche, Träume, Ängste und Fakten)

– Gesund und lecker … Low-Carb Rezepte, Obst als Zuckerersatz und andere Rezepte

– Mein Ebook und ich … Bücher über Schwangerschaften, Kinderwunsch und vertauschte Babys

– …

 

Ich hab so viel über das ich schreiben möchte, doch die fehlende Zeit hat mir letzte Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht… das wird wieder anders – ab JETZT 🙂

Eure Jane

 

PS: Ich hoffe ihr seid mir nicht böse *hoff*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s