Endlich wieder Zeit…

Hallo meine lieben Leserinnen (und Leser?!),

in einem meiner letzten Post hatte ich ja schon geschrieben, dass mich eine Blasenentzündung heimgesucht hat, die ich leider auch mit Antibiotikum behandeln lassen musste. (Deswegen musste ich hier in den USA das aller erste mal zu einem Arzt gehen… zumindest für mich. Beim Kinderarzt waren wir hier schon öfter, auch schon wegen Blasenentzündungen -.-‚)

Die hat mich ziemlich viel Kraft gekostet, und weil ich meinen Unterricht nicht ausfallen lassen wollte und konnte, da meine Klasse gerade in der Abschlussphase der Unit war, habe ich die Zeit am Nachmittag dafür genutzt mich auszukurieren. Leider war ich wohl doch etwas spät beim Arzt, denn ich bekam heftige Rückenschmerzen, was wohl auf eine Nierenbeckenentzündung hindeutet, aber naja, das Antibiotikum hat alle Arbeit geleistet.

Als ich dann wieder fit war ging jede freie Minute für eine Ausarbeitung drauf, die ich noch für die Uni in Deutschland schreiben musste, Abgabetermin war Sonntag, was ich auch fast geschafft habe ^^

Lange Rede kurzer Sinn: Ich war etwas im Stress, deswegen war es hier auch etwas still, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und nächste Woche sogar frei – Spring Break. Juchee

Na wenn das nicht nach viel Sport, Gesunder Ernährung, Beautyprogrammen und Nähen schreit, weiß ich auch nicht mehr weiter ^^

Ich melde mich auf jeden Fall schon morgen wieder hier,

bis dahin, Eure Jane 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s