Aber…

Letzte Woche habe ich erfahren, dass sich meine Schwester verlobt hat! Total romantisch auf einer einsamen Insel. Ihr Zukünftiger ist ein echter Vorzeige-Mann, smart und im besten Alter. Die beiden sind schon über 12 Jahre ein Paar und verdienen zusammen einen riesen Haufen Asche – die Hochzeit wird der Hammer, dass weiß ich jetzt schon.

Ich liebe meine Schwester und auch er ist eher wie ein Bruder für mich, als mein Schwager und ich gönne ihnen alles Glück auf der Welt…

ABER trotzdem habe ich tief in mir ein Gefühl, dass sich wie Neid anfühlt, obwohl ich Neid HASSE!!! Neidische Menschen fressen jedes glückliche Gefühl und versauen damit alles! Ich will nicht neidisch sein, aber dennoch scheine ich es zu sein… =(

Ich möchte doch auch einfach nur … seit über 5 Jahren wünsche ich es mir sehnlichst zu heiraten, ich möchte einfach die Fragen aller Fragen gestellt bekommen und auch nach außen hin offiziell eine richtige Familie sein… alle haben den selben Nachnamen und mein „Freund“ wird mein „Mann“. (Selbst unsere Tochter bettelt schon seit knapp einem Jahr immer wieder danach, zum einen weil sie weiß wie sehr ich es will und zum anderen, weil sie will, dass ihr Papa den gleichen Nachnamen wie sie hat)

Ich brauche auch keinen Diamantring (wie sie), mir würde auch einer aus Alufolie oder einer Cola-Dose reichen…

Seit knapp 2 Jahren tragen ich immer einen Ring mit mir in der Handtasche, um ihn zu fragen, getraut habe ich mich bisher nicht und es wird wohl auch nicht dazu kommen, denn ER WILL mich fragen und so würde ich ihm alles kaputt machen…

Ich bin glücklich für meine Schwester, aber auch traurig für und über mich selbst…

Igitt, jetzt verfalle ich auch noch in Selbstmitleid… ich ekel mich gerade vor mir selbst… =(

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aber…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s