Kurzmitteilung

Ein Lebenszeichen

Ohh ja, ich kann es auch kaum glauben… seit fast 2 Monaten habe ich mich nicht mehr gemeldet und zwar weil einfach unglaublich viel passiert ist:

– 3 Wochen Florida Urlaub

– Umzug von den USA zurück nach Deutschland

– Uni

– Mit dem Kind von Termin zu Termin (Arzttermine und Schnuppertage in der Schule)

-Geburtstage

– usw. usw.

Heute ist eigentlich der 17.07. aber ich werde diesen Beitrag zurückdatieren bzw. löschen sobald ich all das nachgeholt habe, was ich euch noch von den oben genannten Sachen geschrieben habe (des besseren Verständnisses wegen, werde ich die Beiträge an ihr entsprechendes Datum setzten – ich habe nämlich Tagebuch geführt 😉 )

Am Sonntag, spätestens Montag wird hier also wieder was Neues zu lesen sein 🙂

Es lohnt sich also wieder vorbei zu schauen

Bis dahin

Eure Jane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s