Kurzmitteilung

Ein Lebenszeichen

Ohh ja, ich kann es auch kaum glauben… seit fast 2 Monaten habe ich mich nicht mehr gemeldet und zwar weil einfach unglaublich viel passiert ist:

– 3 Wochen Florida Urlaub

– Umzug von den USA zurück nach Deutschland

– Uni

– Mit dem Kind von Termin zu Termin (Arzttermine und Schnuppertage in der Schule)

-Geburtstage

– usw. usw.

Heute ist eigentlich der 17.07. aber ich werde diesen Beitrag zurückdatieren bzw. löschen sobald ich all das nachgeholt habe, was ich euch noch von den oben genannten Sachen geschrieben habe (des besseren Verständnisses wegen, werde ich die Beiträge an ihr entsprechendes Datum setzten – ich habe nämlich Tagebuch geführt 😉 )

Am Sonntag, spätestens Montag wird hier also wieder was Neues zu lesen sein 🙂

Es lohnt sich also wieder vorbei zu schauen

Bis dahin

Eure Jane

Advertisements
Kurzmitteilung

Mini-Update

Wir sind gerade ziemlich busy deswegen ist es hier gerade etwas still….
Nachdem wir vorletzte Woche für 6 Tage in Disney World Orlando waren, haben wir nun gerade Besuch von Verwandten, weswegen nur wenig bis gar keine Zeit bleibt um neue Beiträge zu schreiben.
Aber für ein Mini-Update nehme ich mit jetzt die Zeit:
Mein Eisprung kam diesen Zyklus unverschämterweise einfach 5 Tage eher, genau in unserer Disneywoche, in der wir an alles außer Sex gedacht haben. Tja so spielt das Leben… Jetzt geht es eben erst nächsten Zyklus los. Ein gutes hat es allerdings, Schatz war Super enttäuscht, was natürlich an sich nichts schönes ist, aber es zeigt mir, wir sehr er es will und das er sich auch sehr über Baby Nr.2 freut.

Liebe Grüße, eure Jane t

Kurzmitteilung

Es ist so viel passiert …

Hallo meine Lieben,

tut mir wirklich wahnsinning leid, dass ich erst jetzt wieder von mir hören lasse, aber die letzten zwei Wochen waren wirklich picke packe voll.

Neben dem alltäglichen Unterrichten, Kochen, Töchterlein (und ab und zu den Mann) bespaßen, Aufräumen, Einkaufen, Zyklus beobachten, Nähen und und und kam letzte Woche auch noch der Spring Break dazu.

Wie ich schon einmal erwähnt hatte, bekamen wir wir United Airlines Gutscheine im Gesamtwert von 1500$, mit denen wir unsere Flüge für New York City gekauft haben (es sind sogar noch knapp 500$ übrig, vielleicht fliegen wir doch nach Orlando, anstatt dorthin zu fahren).

Von Dienstag bis Samstag haben wir 5 wundervolle Tage in der Stadt die niemals schläft verbracht und uns ordentlich die Hacken abgelatscht. *AuA*

Weil wir so viel erlebt haben, werde ich wohl zu jedem Tag einen Bericht schreiben.

Schaut also die Tage rein, wenn ihr was über New York, meinen letzten Zyklus oder mein aktuelles Gewicht lesen wollt. 😉

Bis dahin

Eure Jane

Kurzmitteilung

Der Blog im neuen Design

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich das Blogdesign etwas verändert.

Mir hat das vorherige zwar ganz gut gefallen, aber leider war es nicht möglich eine Suche und ein Archiv an der Stelle zu platzieren, die ich mir selbst aussuche, und alles am Ende der Blogseite zu häufen, hat auch keinen Sinn gemacht.

Auch wenn ich jetzt, zur Freude der Übersichtlichkeit, auf meine Luftballons verzichten muss – *schnief* ^^ – hoffe ich doch, dass euch das neue Design gefällt. (Wenn nicht beschwert euch!!!! )

Eure Jane